Zum Jahreswechsel 2023

Die bevorstehende Weihnachtszeit sowie den Jahreswechsel möchte ich zum Anlass nehmen und einen kleinen Rückblick auf das Jahr 2022 geben. 

 

 

In 2022 konnten wir 2 Veranstaltungen an der Kinder- und Jugenduniversität und einen Vortrag im Rahmen der Vortragsreihe Academia Julia e.V. durchführen.

 

Ein besonders Highlight war sicher der Vortag von Nobelpreisträger Herr Prof. Dr. Neher am 11.10.2022 im Rahmen der Vortragsreihe Academia Julia. 

 

Wir sind schon ein wenig stolz, dass es uns gelungen ist, einen Nobelpreisträger in Helmstedt begrüßen zu dürfen. Viele Jahre Geduld waren erforderlich, diesen Traum wahr werden zu lassen.

 

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei allen, die uns bei der Realisierung der Veranstaltungen unterstützt haben. 

 

 

Wir hoffen sehr, dass es uns möglich sein wird, auch für 2023 interessante Veranstaltungen umsetzten zu können.

 

 

 

Wir wünschen allen Freunden und Unterstützern unseres Vereins ein besinnliches Weihnachtsfest und ein friedvolles Neues Jahr 2023!

 

 

Ihr

Rudolf Helmut Strozyk