Zum Jahreswechsel 2019

Die bevorstehende Weihnachtszeit sowie den Jahreswechsel möchte ich zum Anlass nehmen und einen kleinen Rückblick auf das Jahr 2019 geben. 

 

 

Seit 2012 findet die Kinderuni-Helmstedt statt und wir hatten bis heute über 7.000 Besucher. Von Anbeginn an war die Realschule Helmstedt fester Bestandteil bei der Organisation und Durchführung der Vorlesungen! Dafür möchte ich mich ganz besonders bedanken und hoffe sehr, dass die Realschule auch weiterhin an Bord bleibt! 

 

 

Die in 2015 erstmalig durchgeführten UNI-Gespräche Academia-Julia e.V. wurden auch in diesem Jahr sehr positiv aufgenommen.und bleiben fester Bestandteil in unserem Projektportfolio. Der Hintergrundcharakter dieser Gespräche wurde sehr begrüßt und ist letztendlich auch die Basis für einen vertrauensvollen Gedankenaustausch.

 

 

Unser kleiner Verein war auch dieses Jahr wieder in der Lage, ein reichhaltiges und erfolgreiches Projekt-Portfolio anzubieten. Das war nur möglich, durch tatkräftige Unterstützung von Sponsoren und Helfern.

 

Dafür möchte ich allen Sponsoren und unseren Mitgliedern ganz herzlich danken. 

 

Vielen Dank auch an die Helfer im Hintergrund, die alle Veranstaltungen erst möglich gemacht haben.

 

Ein ganz besonderer Dank gebührt an dieser Stelle unserem Mitglied und meinem langjährigen Freud Ernst Thiel!

 

 

 

Nun bleibt mir nur noch, allen Freunden, Mitglieder und Unterstützern unseres Vereins, Ihren/Euren Familien ein friedliches und glückliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein ebenso glückliches und erfolgreiches Jahr 2020 zu wünschen und mich nochmal ganz herzlich bei allen zu bedanken!

 

 

Rudolf Helmut Strozyk